Bandinfo

Das Leben kam oft anders und selten wie gedacht. Doch wir haben all die Kompromisse nie mit uns gemacht. Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott. Wir haben nie drüber geredet, doch wir halten unser Wort. Alles weil wir Freunde sind.

Freunde - DTH

Unter Falscher Flagge - DTH Tribute aus dem Saarland

Benannt nach dem 2. Studioalbum der Toten Hosen aus dem Jahr 1984 segeln die 5 Jungs aus dem Saarland seit 2022 „Unter falscher Flagge“ über die Bühnen Deutschlands. Mit fast 100 Jahren Bühnenerfahrung an Bord vereinen sie Professionalität, musikalisches Können und Begeisterung zu einer mitreißenden „Die Toten Hosen“-Tribute-Show.

Sie präsentieren die größten Hits aus 4 Jahrzenten DTH und überzeugen durch musikalische und gesangliche Authentizität. Nicht irgendwelche Coverversionen, sondern eine originalgetreue Darbietung mit viel Liebe zum Detail unterscheidet die Band von zahlreichen anderen Coverbands. Hits wie „Hier kommt Alex“, „Tage wie diese“, „Pushed Again“ oder „Alles aus Liebe“ dürfen dabei im Repertoire natürlich nicht fehlen. Sowohl Fans der ersten Stunden als auch jüngeren Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Den Kopf der Besatzung bildet Yannick Meisberger am Gesang. Für den authentischen Hosen-Hobel sorgen Henrik Nagel und Torsten Marx an den Gitarren, sowie Carsten Buca am Bass. Um den richtigen Takt am Ruder kümmert sich Andre Reinartz an den Drums.

Buchen könnt ihr „Unter Falscher Flagge“ für große Festivalbühnen, Stadtfest und Konzerte, aber auch für kleine Clubkonzert, Vereins- und Firmenfeiern. Für jedes Event kann ein passendes Paket aus Musik, Bühnenshow und Technik geschnürt werden.

Wenn man eine Band zusammenstellt, wenn du dich entscheiden musst zwischen einem guten Freund und einem guten Musiker, dann nimm den guten Freund. Das mit der Musik wird sich schon irgendwie ergeben auf dem Weg.

Campino
Nach oben scrollen